Rund um das Thema Drachen finden immer wieder Veranstaltungen statt. Einige werden vom Drachenclub Wehntal organisiert, andere von anderen Vereinen oder Personen. Die nachfolgende Aufstellung soll dir die Möglichkeit geben, den für dich richtigen Anlass zu finden.

2019-05-11 14.26.41.jpg

Clubfliegen

Sonntag, 20. September

Wie im Luftloch und auf der Homepage www.drachenclub-wehntal.ch angekündigt, findet am nächsten Sonntag 20. September das Clubfliegen statt.

Wir treffen uns ab 11 Uhr beim Schützenhaus Schöfflisdorf. Der Club stellt den
Grill und die Getränke. Für alle, die sich bis Freitag 18. September bei Erich Rutishauser erutishauser@bluewin.ch anmelden, sponsert der Club etwas vom Grill. Bitte teilt Erich mit, ob ihr etwas Vegetarisches wünscht.

Alles, was ihr sonst noch zu verspeisen gedenkt, bringt ihr bitte selber mit, ebenso Geschirr, Besteck und Becher. Falls vorhanden und transportfähig, wäre es auch gut, eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen, damit wir die erforderlichen Abstände beim Essen einhalten können. Gerne dürft ihr auch interessierte Bekannte und Verwandte mitbringen.

 

Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber erwünscht, insbesondere falls ihr mit einer grossen Gruppe anreist…..und eben, sonst gibts nichts vom Grill.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

schleierdelta nemo.jpg

Baukurs Schleierdelta

Leider muss der Baukurs wegen des

Coronavirus verschoben werden.

Wir werden neue Baukursdaten suchen und euch sobald als möglich informieren. Details und Infos findet Ihr auf dem PDF-Dokument, welches heruntergeladen werden kann.